Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich herausbekommen kann, welcher Key bei einer Office 2007 Installation eingegeben wurde bzw. wie ich einen eingegebenen Key ändern kann?
Du klickst oben links auf die Start-Schaltfläche und dann unten rechts auf Word-Optionen. Im Bereich Ressourcen klickst Du auf Info: - Alternativ: Word starten, F1 drücken und nach "Lizenz" suchen.
Vielen Dank für Deine Antwort!
In den Ressourcen von Word zeigt er mir zwar die Product ID (Also einen Zahlencode) an, aber nicht den ursprünglich eingegebenen Key. Wenn ich in der Office Hilfe nach Lizenz suche finde ich auch keine Infos, wie man den Key rausfindet, geschweige denn ihn nachträglich zu ändern.
Ich hab zwar nun schon rausgefunden, was ich wissen wollte, nämlich zu welcher Office 2007 Version der mir vorligende Key gehört, aber es wäre ja für andere User mit meinem Problem dennoch interessant zu erfahren, ob es geht und wenn ja, wie man es anstellt.
hallo ,
hoffe das ich nicht wieder was verbotenes schreibe ..
aber google mal nach keyfinder.
das is so ein kleines tool das dir anzeigt was bei dir mit welcher serial installiert ist.