Office 2007 Oberfläche auch im Nachfolger?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Ich möchte mir eventuell Office 2007 Home and Student kaufen. Bei 70€ find ich das ganz ok.

Wenn ich mir das jetzt kauf hab ich natürlich wenig Lust mir gleich wieder die nächste Version kaufen zu müssen, weil sich wieder die Oberfläche komplett ändert und man dann die neue beherrschen sollte.

Weiss jemand ob MS jetzt bei diesen "Reitern" bleibt oder soll Office 2008/09 wieder ne andere Oberfläche bekommen?

Es bleibt bei diesen "Reitern" wie Du sie nennst. Man wird sie auch in Windows 7 überall finden.

ace-drink schrieb:
Weiss jemand ob MS jetzt bei diesen "Reitern" bleibt oder soll Office 2008/09 wieder ne andere Oberfläche bekommen?
die nennt man ribbons und halten, wie schon gesagt wurde, einzug in windows 7.

Ich möchte mir eventuell Office 2007 Home and Student kaufen. Bei 70€ find ich das ganz ok.

Genau dieses Angebot habe ich auch gerade genutzt. Und bei 79€ für drei Lizenzen kann keiner mehr sagen Software wäre teuer. ;-)

...weil sich wieder die Oberfläche komplett ändert und man dann die neue beherrschen sollte.

Warum sollte man denn die neuste Oberfläche immer beherrschen? Wenn ich mir viele Unternehmen ansehe, dann sind die noch nicht mal alle bei Office 11 angekommen. Geschweige denn, dass eine Umstellung auf Office 12 erwogen wird, auch wenn ich das in jedem Fall befürworten würde.

Zurück
Oben