Office 2007 Professional DSP/SB, MLK, 1er Pack (deutsch)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Wollte mal gern Wissen, was genau bei dieser Version "1er pack" bedeutet.... kann ich das Office installieren (runterladen dafür oder den Datenträger kaufen) und nach dem formatieren nochmals installieren? Oder geht das nur 1x zu installieren ?

Wie genau läuft das ab wenn ich formatiere? Muss ich den serial key reseten?

Hier die Version die ich meine
http://geizhals.at/de/230897
 
das bedeuted eine lizenz. ein rechner mit office benötigt eine lizenz.

für 2 rechner bräuchtest du 2 lizenzen usw.
 
top. Dann passt das. Solange ich es nach einer Formatierung weiter verwenden kann bzw neuinstallieren
Kann ich das auch ganz normal updaten. Weil da beisteht "V1"
 
Ich habe ein Problem.

Der gelinkte CD key für Office 2007 ist wohl nur für MS office READY pc ... aber auf dem Gerät wo ich es installieren wollte, war nur Office 2010 test Version.

Bedeutet das, dass ich die 200 € in Müll werfen kann? Ich konnte der Produkbeschreibung nicht entnehmen das ich ms office 2007 pre installed haette haben muessen :(
 
Diese Ausgabe ist eine Lizenz ohne Datenträger. Sie können damit Ihre vorinstallierte Microsoft Office 2007 Testversion auf Ihrem neu gekauften Office-Ready-PC freischalten.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit die Datenträger kostenpflichtig zu bestellen oder die Software sofort von der Microsoft Internetseite herunter zu laden. Halten Sie dazu bitte Ihre MLK-Lizenz bereit und folgen Sie den Anweisungen unter folgender Internetadresse:
http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx <<<< Die Webseite gibt es aber wohl nicht mehr, evtl findest Du ja einen DL noch woanders. (heidoc?)
Weiss ja nicht was man daran falsch verstehen kann. Vorinstallierte 2010er Version komplett entfernen, Registry bereinigen, DVD/CD bei MS runterladen und davon installieren.

Sonst kannst Du auch mal den Betreiber fragen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/win7-hp-64-iso-gesucht.997872/#post-11789499
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die Office 2007 Demo die z.b. bei Chip bekommt, das selbe die Pre Installed Versionen auf neugekauften Rechnern?

Habe nämlich alles was an Office auf dem Rechner drauf war gelöscht ... reg. gesäubert. Office 2007 Demo geladen. Installiert. CD kEy eingegeben.... allerdings wird er nicht akzeptiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
Ist denn die Office 2007 Demo die z.b. bei Chip bekommt, das selbe die Pre Installed Versionen auf neugekauften Rechnern?

Vorinstalliert war normalerweise Office 2007 Professional Hybrid, so dass man für diverse Editionen den Key eingeben kann. Versuch die doch mal als Alternative.

Gruß,
Jan
 
ich habe jetzt irgendwie im Internet eine Seite von MS gefunden, wo man sich eine Recovery Version von einer pre instaled Office 2007 runter laden kann. Man muss das ganze mit dem MLK erhaltenen Key aktivieren.... damit hat alles wunderbar geklappt. somit fast 200 € gespart ... so muss das :p
 
Zurück
Oben