Office 2007 Servicepacks + Updates?

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Hi^^
ich hab vorhin mal mein Windows 7 geupdated und mir ist aufgefallen, dass ich fast 200 Updates für Office 2007 verfügbar habe.
Da ich Office nicht sonderlich oft nutze, wollte ich fragen lohnt es sich überhaupt das ServicePack1 +2 zu installieren? Bringt dies überhaupt wesentliche Erleichterungen & co?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Es geht um Sicherheit. Malware kann Office nutzen, um Code auf deinem System ausführen zu lassen. Unbedingt updaten und auch aktuell halten!

Das gilt übrigens für alle Programme auf deinem Rechner.
 
Ok und reicht es, wenn ich dann gleich das SP2 installiere oder muss SP1 und die dazugehörigen Updates vorher installiert sein?
 
Da muss ich Niemand uneingeschränkt Recht geben. Haupsächlich geht es um Fehlerkorrekturen die Funktionalität und Sicherheit betreffen. Auch bei nur gelegentlicher Nutzung einer Software ist es immer unbedingt zu empfehlen, diese auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Gruß gizmo0815
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
3.491
Green Mamba
G
Zurück
Oben