Office 2007 serial number

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frostborn

Commander
Hallo,
ich habe mir jetzt auch noch mal Microsoft office 2007 beta 2 von CB gedownloadet.

Allerdings ist folgendes. Vor der installation, will er eine Serialnumber haben. Wenn man diese nicht eingibt kann man zwar trotzdem alles installien, aber es nur max. 50 mal benutzen. Was muss ich jetzt machen, um an die Serial number zu kommen?

Melde dich bei Microsoft zum Beta-Test an, dann erhälst du eine Seriennummer per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe aus der c't noch ne CD mit der Beta 2 und wollte die nun mit dem RC1 von Vista installieren.
Es wird nun auch beim Office ein Product Key gefordert...
leider wüsste cih nicht, wo der zu finden ist.
Bei Microsoft selbst kann man nur eine DVD per Post bestellen oder die Beta downloaden für Geld. Beides brauche ich nicht, sondern nur einen Key.
Wie kann ich dieses Problem nun lösen? Dank im Voraus!

Gar nicht, weil keine Keys mehr ausgegeben werden...

wie soll das denn laufen?
was machen dann all die Leute, die das ganze noch herunterladen für 1,40eur?
kann ja nicht sein...

Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, wo Office 2007 drauf ist..doch ich habe nur die Testversion(60Tage). Ich brauche ein Key der 25 Stellen hat.

Wo kann man ihn her bekommen...die Erklärungen die oben stehen, sind nicht gut genug.

Was soll jetzt machen. Openoffice gefällt mir nicht und man muss alles runter laden..wenn man nur Writer braucht.

Was soll ich Kaufen? Man kann die doch auch so irgendwie bekommen, ein Möglichkeit ? Gibts keine Möglichkeit...:?

Kaufe die Software die du nutzt. Alles andere ist illegal und wird hier nicht diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben