Office 2007 zum download?

sirmoc

Lt. Commander
Hallo

folgendes Problem:

Ich habe mir letztes Jahr das Office 2007 Paket gekauft. Nun habe ich das Problem, dass mein neues Notebook die Installations CD nicht erkennt. Mein Desktop PC erkennt die CD ohne Probleme.

Kann ich das Office 2007 Paket bei Microsoft unter Angabe des CD-Keys downloaden?

Oder habt ihr andere Vorschläge wie ich das Programm auf meinem Notebook zum laufen bekomme? (Vielleicht nen Image erstellen auf dem Desktop Rechner? Kenn mich damit aber überhaupt nicht aus. Welches Programm muss ich verwenden?)

Viele Grüße und DAnke

sirmoc

Ich kanns dir net mit 100iger Sicherheit versprechen, aber: Du kannst das Office hier herunterladen KLICK und deinen Key eingeben. Die Testphase wird meines Wissens nach durch den Trial-Key bestimmt, nicht anhand umprogrammierter Datensätze.

EDIT= oder mach ne Kopie von deiner CD.

Du kannst die CDs auch einfach mit Nero kopieren, meist hilft das.

Einfach alle Daten von Cd auf einen USB-Stick ziehen, aufs Notebook kopieren und anschließend von HDD installieren. Hat bei mir ohne Probleme so geklappt.

Kopiere sie einfach auf deinem Desktop, oder mach ein ISO image draus und schieb das auf deinen USB Stick. Mit Daemon Tools kannst du es dann mounten.

oder über's Netzwerk ...
Gibt genug Möglichkeiten ^^

@Ned Flanders: Das von dir erwähnte Tool gehört im Übrigen zu den hier nicht gern angesprochenen Tools... es gibt ja auch noch weniger kritische Alternativen (wie Magic Virtual Drive oder so ähnlich)

Alles klar, danke für die Tipps. Werds mal heut Abend versuchen.

Nochmal zum Mitschreiben :D:

CD in Desktop PC rein -> Alle Datein auf der CD in nen Ordner packen und auf nen Stick ziehen.-> Stick in Laptop und installieren.

So richtig verstanden? :)

Jep, genau so! Wobei ich mir nicht mal die Mühe mit dem extra Ordner gemacht hatte, da der Stick leer war ;) Aber so geht das natürlich auch.

Grüße und viel Erfolg (wobei das wirklich kein großes Unterfangen sein sollte )

Zurück
Oben