Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Gibt es Erfahrungswerte, das Microsoft-Office 2010 für Windows XP nicht so optimal ist bzw. eher für die neueren OS von Windows (Vista, Win7) gedacht bzw. konzipiert ist?
Die vorhergehenden älteren Microsoft-Office laufen auf XP-Home flüssiger!?
Gruß
Voraussetzungen
Windows XP SP3 (32 Bit), Windows Vista SP1, Windows 7, Windows Server 2003 R2 mit MSXML 6.0, Windows Server 2008; Prozessor ab 500 MHz; mind. 256 MB RAM; Bildschirmauflösung von 1024 x 768 oder höher; die Nutzung der Grafik-Hardwarebeschleunigung erfordert eine mit DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit einem Videospeicher von mind. 64 MB
Generell wird eine XP Maschine weniger Power besitzen (>RAM, CPU)
Auf einer Identischen Maschine mit XP und WIN 7 wirst du keinen Unterschied bei Office 2011 feststellen
@Comint
Wie kommst du auf die Idee das Office 2010 unter XP "schlechter" laufen soll?
Was ist entscheidender um solche neueren Anwendungen wie z.B. Office 2010 optimal am Laufen zu halten,
ein besserer Rechner mit optimalerer Hardware, oder ein neueres OS als Win-XP-Home?
Ich frage weil ich mit einem Rechner/Notebook-Neukauf spekuliere und eigentlich nicht mehr OS als XP brauche und auf ein neueres OS verzichten könnte.
Die Frage ist jetzt vielleicht etwas „einfach“, aber sollte man lieber einen PC/Notebook mit vorinstalliertem OS erwerben, oder ist es egal wenn man das von einer anderen Quelle erworbene OS selbst aufspielt?
Sollte man von einer anderen Quelle auf irgendetwas achten?
(Ich denke zumindest mal die 64bit-Version nehmen?)
VG