• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Office 2010 Home & Student. Suche einen Link

VolUn

Cadet 4th Year
Hallo,

irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Möchte mir Office 2010 (Excel, Word, Ppoint) kaufen.
Gerne als Download und es sollte mindestens an zwei PCs laufen.

Kann mir hier jemand einen Link schicken wo ich es erwerben kann? Ich möchte vermeiden, dass ich versehentlich eine falsche Version kaufe oder nur mit einer Lizenz oder was auch immer.

Am liebsten eine Home & Student Version, da ich noch Student bin.

Über einen Link würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Hier leider nur noch bei ebay.

Leider gibt es nur noch Office 2013 neu bei seriösen Händlern. Typisch Microsoft, die wollen das man Office 2013 oder gar 365 kauft :(

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Grund warum du 2010 und nicht 2013 willst?
Ich habe selbst das Office 365 University für 2 PCs für 4 Jahre für 66€ bei Amazon gekauft.

Der große Nachteil bei Home & Student ist mMn, dass nichtmal Outlook dabei ist. Bei 365 hast du alles dabei (Professional).

-Razzer- schrieb:
Gibt es einen Grund warum du 2010 und nicht 2013 willst?
Ich habe selbst das Office 365 University für 2 PCs für 4 Jahre für 66€ bei Amazon gekauft.

Der große Nachteil bei Home & Student ist mMn, dass nichtmal Outlook dabei ist. Bei 365 hast du alles dabei (Professional).

Ne dachte dass es günstiger ist. Würde auch 2013 nehmen. Ich bin jedoch voraussichtlich nur noch bis März 2014 Student.kann ich dennoch zuschlagen bei der University Version?

Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst nur beim Kauf Student sein. Bei mir hat es 5-10min gedauert, dann kam eine Aktivierungsmail an meine Uni-Mailadresse und dann konnte ich auf 356 University zugreifen. Ist halt "nur" eine 4 Jahreslizenz, aber für den Preis ist es ok - pro Lizenz sind es ja 33€ und pro Jahr bischen mehr als 8 Euro.
Hab eine auf dem PC und die andere auf dem Notebook installiert.

Super danke ich werde es direkt mal testen
Ergänzung ()

So ich habe es jetzt mal gemacht, aber muss jetzt wohl auf die Genehmigung warten. Gibt es die Möglichkeit zu schauen, wie der aktuelle Status ist?

Zurück
Oben