unterschied Office 2010 Home und Professional Plus

aber woher weiß ich denn nun ob ich eine Legale Lizenz mit Key erhalte oder nicht ?

bzw. wo bekomme ich einen Key mit Lizenzaufkleber der mit per Post versendet wird ?

Kann mit damals bei Win 7 drann erinnern da gab es ja auch spott billig die Volumen lizenzen da gabs immer nur was per Mail das war auch glaube ich nicht legal bzw. wurden die ja meist gesperrt. Aber dann gabs ja auch immer OEM Lizenzen von z.b. Dell mit versand des Lizenz Aufklebers die auch recht günstig waren, gibt es sowas nicht auch für Office ?
 
Audi 80 schrieb:
aber woher weiß ich denn nun ob ich eine Legale Lizenz mit Key erhalte oder nicht ?
Bei gebrauchten Lizenzen weißt du das gar nicht. Das ist nun einmal das Riskio bei Gebrauchtsoftware.

Da es sich wohl um eine Lizenz für eine Firma handelt, solltest du auf saubere Lizenzierung achten. Der einzig mir bekannte Weg eine garantiert legale Version von Office 2010 zu bekommen, ist der Kauf von Office 2019 Standard im Volumenlizenzprogramm. Kostest irgendwo zwischen 450-500€ brutto. Hinzu kommen noch vier "Füllizenzen" um auf die Mindestabnahmemenge von fünf Produkten zu kommen. Nochmal 25-30€.
Durch die Downgraderechte im Volumenlizenzprogramm hast du dann die Möglichkeit anstatt des gekauften Office 2019 ein Office 2010 samt Key bei MS im Lizenzportal herunterzuladen und zu installieren.
 
Zurück
Oben