Office 2010 interaktives Handbuch

pitey

Lt. Junior Grade
Moin,

ich hab ein kleines problemchen. bei MS gibts so ein interaktives handbuch für den umstieg von office 2003 zu office 2010.
HANDBUCH
jetzt will ich dieses ding aber auch offline verwenden (steht man muss auf installieren klicken) doch das klappt nicht, wenn ich die inet verbindung kappe, dann kommt ne fehlermeldung das er auf office.com nicht zugreifen kann. silverlight ist auf dem neusten stand!

wieso klappt das nicht???

PS: auf dieser Seite -> SEITE gibts die exe'n zum download und zum installieren und sie funktionieren auch offline. aber leider nur in englisch!! brauche es aber in deutsch.

Wäre sehr nett falls ihr wisst wo ich das gleiche in deutsch finde...suche echt schon ewig :(
danke

Anhänge

• 124.png
    124.png
    194,2 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
auf der deutschen seite dafür kann man sie nicht runterladen nur über diesen button in dem silverlight applet. das funktioniert aber offline nicht gerade eben getestet... aber im endeffekt is man in der ribbon oberfläche doch schnell drin, da is alles 1a gegliedert 2 oder 3 stunden spielen und man weiß wo alles ist. ansonsten kämpf dich durch das englische durch, bleib bei der deutschen anleitung online oder stellt office 2010 auf den look von 2003.

blablub1212 schrieb:
auf der deutschen seite dafür kann man sie nicht runterladen nur über diesen button in dem silverlight applet. das funktioniert aber offline nicht gerade eben getestet... aber im endeffekt is man in der ribbon oberfläche doch schnell drin, da is alles 1a gegliedert 2 oder 3 stunden spielen und man weiß wo alles ist. ansonsten kämpf dich durch das englische durch, bleib bei der deutschen anleitung online oder stellt office 2010 auf den look von 2003.

es ist nicht für mich :) ich kenn mich bestens aus. wir wollen es in der firma offline zur verfügung stellen damit die 200 mitarbeiter nicht jede 5 min bei uns anrufen und nachfrragen wo finde ich was :)

und die rechner sind nicht vernetzt? also wenn sie das sind, dann kann man die app aufjedenfall runterladen das funktioniert hier auch. die läuft dann auch 1a solange man mit dem inet verbunden ist.

was macht man aber, wenn es keine möglichkeit gibt ins internet zu gehen?

gibts das deutsche als download?

hab bei microsoft schon gesucht aber nix gefunden, wie der TE

vernetzung hat nix mit internet zu tun ^^

hier kommt man nur per wts ins netz nicht direkt, aber die rechner sind vernetzt

blablub1212 schrieb:
und die rechner sind nicht vernetzt? also wenn sie das sind, dann kann man die app aufjedenfall runterladen das funktioniert hier auch. die läuft dann auch 1a solange man mit dem inet verbunden ist.

rechner sind alle vernetzt, nur nicht direkt mit dem inet. ins inet wird per terminalserver gegangen.

Tijay schrieb:
was macht man aber, wenn es keine möglichkeit gibt ins internet zu gehen?

gibts das deutsche als download?

hab bei microsoft schon gesucht aber nix gefunden, wie der TE

vernetzung hat nix mit internet zu tun ^^

hier kommt man nur per wts ins netz nicht direkt, aber die rechner sind vernetzt

du hast es erfasst :). also ich hab ebenfalls nichts auf deutsch gefunden, wie oben geschrieben eben nur auf englisch (downloadbar) und das deutsche halt nur als web app.

Zurück
Oben