Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese MLK Kits sind IMO nur für neue PCs mit vorinstalliertem Office.
Habe mal versucht damit eine Testversion von Office zu aktivieren, was nicht funktioniert hat.
Am besten besorgst du dir einen Datenträger eines Bekannten.
MLK = auch online und da gibt es einen Link und der Link führt ins nichts anchdem ich mich einloggen muss. Ich brauch einen direkten Link, der für mich verwendbar ist.
Für Office 2010 gibt es meines Wissens keine MLK mehr, sondern nur noch PKC. Bist Du sicher, dass Du keine MLK für Office 2007 besitzt?
Wie auch immer, egal ob 7 oder 10, der Downloadlink für Vollversion und Trial ist sowieso der selbe, und führt in jedem Fall zu Digital River.
Noch eine Stufe einfacher als die Trial zu ziehen geht es, wenn Du die Liste auf meiner Webseite komsultiert: http://www.heidoc.net/joomla/techno...oft-windows-und-office-direkte-download-links
- wahlweise 32 Bit oder 64 Bit - und je nach Lizenz Office 2007 oder 2010. Es sind auch wieder genau die selben Download-Links die Du erhältst, wenn Du den Download über MLK, PKC oder die Trial-Seite anforderst.