Office 2010 Starterpaket

Q .

Lt. Junior Grade
Bei vielen Laptops wird ja SW vorinstalliert. Was genau ist eigentlich beim Windows Office Starterpaket dabei? Nur Word und Excel oder mehr? Gibts es irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zu den anderen Editionen. Die normalen "Voll"versionen kosten ja im Handel so um die 150€. Wenn Word und Excel (setze ich mal als Minimum in so einer Edition voraus) schon dabei wären, hätte das SW-Paket doch schon einen Wert von 300€.

Sind die Programme Vollversionen oder eingeschränkt (Benutzung, Laufzeit, Werbung etc.)?

Danke für die schnellen Antworten.

Meine Frage hab ich hier aber gestellt, weil Unterschiede und Feinheiten ja oftmals im "Kleingedruckten":D stehen und ich mir so schneller eine kompetente Aussage erhoffte.

Das "Kleingedruckte" findet man auch über die bereits geposteten Links ... ein klein wenig Eigen- u. Selbstständigkeit kann und muss man auch erwarten können, wenn du dir schon die Leselektüre von uns rauspicken lässt ...

So wie ichs jetzt rausgelesen habe, sind dass kastrierte Versionen, welche mit den normal Versionen nicht vergleichbar sind.

Von der Werbung abgesehen fehlen Dinge wie:

* das Hinzufügen von SmartArt-Grafiken in Dokumenten
* das Automatisieren und Beschleunigen wiederkehrender Aufgaben mithilfe von programmierbaren Makros
* Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht möglich
* erstellen von Berichten mit Inhaltsverzeichnis, Fußnoten und Literaturangaben nicht möglich

:o

Also am besten gleich deinstallieren.

Ich glaub da installier ich liebe meine alte 2003er Version.

Zurück
Oben