Office 2010 wie Emails aus Webmail?

IIxRaZoRxII

Captain
Hallo leute, ich bin Business Kunde. Und nutze normal täglich ein Ipad (wird bald durch Ultrabook ersetzt) und Handy (WP7). Hier konnte ich ohne Probleme Exchange einrichten um damit meine Firmen Mails zu bekommen, schreiben zu können und den Kalender zu Synchroniesieren.

Nun habe ich mir extra Outlook 2010 gekauft, da ich das Arbeitsnotebook aus geschwindigkeitsgründen am liebsten gar nicht mehr anmachen möchte. Und wollte hier auch die Emails empfangen. Aber ich bekomm es Partou nicht hin.

In den Mobilen Geräten, konnte ich ganz easy, Benutzername,Password, und Server eingeben (gab den Webmail Server an) und zack funste alles, aber an Outlook verzweifel ich um das so hinzubekommen, kann wer helfen?

mfg

Und der Betreiber des Exchange-Servers, der Verwalter deines Mail-Kontos, leistet keinen Support für sowas? oO
Wieso fragst du nicht da nach den Daten, die du für die Einrichtung von Outlook 2010 brauchst?

Ehm, weil meine Firma was dagegen hat, eigene Hardware zu nutzen, ich das mim Ipad allerdings auch die ganze zeit mache
Ergänzung ()

Musste in den Mobilen geräten übrigens immer den webmail server angeben, leider bekomm ichs ne über outlook gebacken:(

ich bekomms als ne hin, grml:(
Ergänzung ()

gibts ev noch ne andere anleitung, er fragt mich zumindest mitlerweile nach password, aber jedoch komm ich nach wie vor nicht druaf, irgendwo hab ich en fehler den ich nicht finde:(