Outlook 2010 - alle emails in einen Posteingang

S

soul4ever

Gast
Hallo,

ich rufe mit outlook 2010 drei Email Adressen ab.

2x googlemail IMAP und einmal gmx pop 3.

Ich meine mich zu erinnern, das es früher mal möglich war, das alle eingehenden emails in einem Posteingang dargestellt werden und ich nicht jedes mal manuell von Postfach zu Postfach springen muss.

Geht das noch irgendwie?

Email Weiterleitung auf eine email Adresse möchte ich allerdings nicht machen.

Grüße
 
Sowas ist nur möglich wenn du Emails per Pop3 abholst. Bei Imap bleiben die Emails ja auf dem Server und werden in einzelnen Ordnern dargestellt.
 
Aso mist. Ja glaube, früher waren es nur pop3 konnten.

Aber im Prinzip wäre es doch nur eine optische Geschichte in Outlook....
 
soul4ever schrieb:
das alle eingehenden emails in einem Posteingang dargestellt werden und ich nicht jedes mal manuell von Postfach zu Postfach springen muss

Warum möchtest du das ändern ?
So gesehen => Mehr Übersicht !

Ob sich das überhaupt ändern lässt, ist mehr als fragwürdig.


Ich nutze hier Thunderbird und 3 E-Mail Adressen.
Selbst das Hinzufügen von "Ordnern" im Posteingang macht die Sache noch übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kannst von einem GoogleKonto alle E-Mail abholen lassen und somit auch in einem Posteingang anzeigen lassen. Eine kopie der Mails bleibt dann in dem anderen Postfach.

So mach ichs auch =)
 
Weil ich sonst ständig die Posteingänge wechseln muss. Wenn alles in einem ankommt, könnte ich einfach dieses Fenster permanent offen lassen.
 
Wie hier bereits jmd erwähnt hat, leider nur mit POP Zugängen. Aber werde jetzt dann halt doch die Mails via googlemail abholen lassen...

Danke
 
ja mei, dann stell einfach alle Mail Konten auf Pop3 um. Kann mir nicht vorstellen das Google nur IMAP unterstützt.
 
Hab auch alles über einen Posteingang, ist übersichtlicher.
Einfach alles auf Pop3 umstellen.
Die 'Vorteile' von IMAP nutze ich nicht, brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben