office 2013 dateidaten von pop konto mit exchange activesync fehler

Balu73

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein Exchange Activesync Konto (hotmail) in outlook eingerichtet, wenn ich nun ein pop konto zufüge und dieses dann die dateidaten von exchange konto auswähle bekomme ich immer eine fehlermeldung beim senden und empfangen!
Kann mir jemand sagen warum das nicht geht? in office 2010 war das problemlos möglich!
Ich kann ja nicht jedes pop Mailkonto extra in outlook aufführen, verliert man ja den überblick!
 

ViperSniper

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
138
Hi,

für Hotmail oder Outlook.com Konten brauchte man zumindest bis Outlook 2010 den Outlook Connector - kostenlose Software von Microsoft, um derartige Konten hinzuzufügen. Für's 2013er Office eventuell auch?
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.521
Einige Konten brauchen eine Server Authentifizierung oder eine sichere SSL Verbindung bzw. nichts oder nur eines von beiden.
Einfach herumspielen und selbst herausfinden, sind ja nicht viele Möglichkeiten.
 

Balu73

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
12
Mit dem connector unter 2010 lief es auch, in 2013 ist der connector nicht mehr erforderlich.
Rumgespielt in den Einstellungen habe ich auch schon, nichts zu machen.

Hat noch jemand ne Idee???
 
Top