Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat ja beides erstmal nicht viel miteinander zutun...office365 bietet ja vor allem email und groupwarelösungen an, während 2013 das klassische office fortführt, wenn auch mit viel cloud dran, bei bedarf
Bei Office 365 wandert doch praktisch alles in die virtuelle Wolke und beim Office 2013 hat man auf jeden Fall die Möglichkeit alles bei sich lokal zu belassen - wenn auch man da auch die Möglichkeit einiges/ alles in die Wolke entfleuchen zu lassen.
Da ich der Wolke nicht wirklich traue - außer es ist/ wäre meine eigene mit eigener Hardware und nur eigenem Zugang - käme/ kommt für mich nur die lokale Variante in Frage.
Office 365 ist erstmal Exchange, Lync und SharePoint in der Cloud - wie Andreas schon geschrieben hat. In den E-Plänen sind dann die Office Web Apps oder Office 2013 mit dabei.
Ich habe z.B. Office365 P1 um Exchange und Lync nutzen zu können. Zur bearbeitung von Office Dokumenten Office 2013 - inkl. Outlook 2013 und Lync 2013.
Bei Office365 sind sozusagen die Office Server (Exchange usw.) in der Cloud.
Bei den grösseren Versionen ist es ja teilweise dabei und auch bei der Privat Version (365 Home Premium).
Bei der P1 muss man das aber separat erwerben. Sehe ich das richtig?
Was kostet das und ist das dann pro Benutzer oder pro PC?
Edit: Für kleine Unternehmen kommt etwas später (Ende Februar) noch das Office 365 Small Business Premium. Das scheint ziemlich optimal und fair zu sein.