Office 365 Abo Übertragen

/dot

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe ein vor 4 Wochen verlängertes Office 365 Abo. Weiß jemand ob es Möglichkeiten gibt dieses irgendwie zu übertragen?

Ich habe seit kurzem die Möglichkeit eine Lizenz für deutlich reduzierte Konditionen zu erhalten. Es wäre schade wenn ich die Möglichkeit nicht nutzen könnte.

Die Kohle ist weg. Da müsstest du jemandem schon deinen microsoft account geben. :)

Und was genau soll am Ende heraus kommen? Du hast doch ein Abo. Wenn Du jetzt Zugriff auf ein günstigeres hast, gib es ab an dem, an dem Du Dein jetziges übertragen willst.

Ein O365 einmal an ein Konto gebunden, bleibt an diesem Konto gebunden. Übertragen und ähnliches nicht möglich.

BlubbsDE schrieb:
Und was genau soll am Ende heraus kommen? Du hast doch ein Abo. Wenn Du jetzt Zugriff auf ein günstigeres hast, gib es ab an dem, an dem Du Dein jetziges übertragen willst.

Ein O365 einmal an ein Konto gebunden, bleibt an diesem Konto gebunden. Übertragen und ähnliches nicht möglich.

Der Plan wäre gewesen 11 Monate Office für sagen wir mal 50 EUR abzutreten (was immerhin 50% wären) und das neue Abo der Uni für 5 EUR einsacken.

Yoah, war dann wohl nix...

Also wir bekommen office365 gratis von der uni
Du wirst ja aich nicht nur ein jahr auf der uni sein. Nächstes jahr weißt du es besser

ORION schrieb:
Der Plan wäre gewesen 11 Monate Office für sagen wir mal 50 EUR abzutreten (was immerhin 50% wären) und das neue Abo der Uni für 5 EUR einsacken.

Geht denn das Uni-Angebot auch auf ein bestehendes MS Konto? Bekommt man einfach nur einen Code, oder muss man irgendwo ein spezielles Studentenkonto anlegen?

Also so wie ich es erzählt bekommen habe kann man das neue Abo wohl auch mit einem bestehenden MS Konto nutzen, ja. Nur kann ich mein aktuelles Abo, welches derzeit mit meinem MS Konto verbunden ist und ja nun für ein weiters Jahr läuft, nicht wandeln oder ähnliches. Daher war meine Frage, ob das Abo abtretbar ist. Ist es nicht, habe ich mir jetzt auch von MS direkt bestätigen lassen. Also bleibe ich nun bis Feb. 2020 regulärer Kunde und wechsel dann auf das Angebot der Uni. Kann man halt nix machen. Wäre aber schön gewesen.