Office 365 Abo

bisy schrieb:
Du kannst aber zu Aktionen auch so 3 oder 4 365 Packungen kaufen und die alle gleichzeitig aktivieren, dann hast du schon 3-4 Jahre im voraus deine Aktivierung.
Also nochmal dumm gefragt. Wenn ich aktuell ne Lizenz bis Mai habe, morgen ist Primeday, ich sicher mir en Angebot, dann kann ich es auch direkt aktivieren, die neu erwobene Lizenz gilt dann ab Juni?
 
MoinKffee schrieb:
die neu erwobene Lizenz gilt dann ab Juni?
Du kannst bis zu 3 Lizenzcodes eingeben, die dann der Reihe nach verbraucht werden. Es gehen keine Monate verloren.

Ich bekam die letzten Male immer ein Original-Microsoft Paketchen mit eingeschweißten Codes - die Codes muß man nicht sofort eingeben, die verlieren ihre Gültigkeit nicht (soweit ich weiß).

[ot]man sollte allerdings die eigene Restlaufzeit beachten 😉 [/ot]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
MoinKffee schrieb:
dann kann ich es auch direkt aktivieren, die neu erwobene Lizenz gilt dann ab Juni?
Jop kannst du, auch mehrere hintereinander eingeben geht problemlos.
Die neuen starten dann, wenn das alte abgelaufen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
MoinKffee schrieb:
Wenn ich aktuell ne Lizenz bis Mai habe, morgen ist Primeday, ich sicher mir en Angebot, dann kann ich es auch direkt aktivieren, die neu erwobene Lizenz gilt dann ab Juni?
Wie bereits geschrieben:
Office 365 subscription product keys can be "stacked" up to 5 years worth.
Log in to the MyAccount site, then find the place to "activate". You just keep submitting your product keys
Ich finde es grundsätzlich vom Vorteil bei einem Angebot zuzugreifen und auf die maximale Laufzeit zu erweitern. In den nächsten fünf Jahren dürfte eines sicher sein, billiger werden solche Lizenzen in der Zukunft nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee, G.O.Tuhls und bisy
Zurück
Oben