Office 365 E3 aber nur Outlook, Excel und Word installieren

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Hi, ein geschäftliches O365 (Plan E3) kann man ja auch privat nutzen, allerdings möchte ich nicht das komplette Paket auf dem Rechner haben sondern nur Outlook, Word und Excel und kein Skype 4 Business, Access, OneNote etc.
Aber über office.com / Office-Apps installieren sehe ich nur nur die Möglichkeit alles zu installieren.
Hat jemand eine Idee?

THX
 
Ich wollte grad schreiben, dass ich den ersten Link nicht wirklch verstehe.
Aber hey klasse, mit dem zweiten Link siehts schon viel besser aus.

Wenn es sich um O365 E3 handelt, muss man dann als Lizenz ProPlus Retail eintragen?

Mhm ich habe ales so gemacht wie beschrieben, bekomme aber eine Fehlermeldung beim downloaden der Setup files.

365.PNG

Aber das Inet läuft und Platz ist auch genug frei.

Jetzt scheint der Download zu laufen.
Der Fehler war, ich hatte das xml file nicht korrekt angepasst bzw es muss mit Notepad++ gemacht werden.

Cool es läuft

click2run.PNG

Ich bin begeistert.
DANKESCHÖN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben