Office 365 Personal - Tablet

Einste1n

Cadet 4th Year
Moin,

ich habe mir letztens Office 365 Personal gegönnt. Nun habe ich gelesen das man theoretisch sogar 2 Lizenzen hat. Ich habe nämlich zu meinem Desktop PC noch ein Dell Venue 11 Pro und laut folgender Seite ist die Aussage von Microsoft folgende :

Jedes Windows-Gerät mit Touch-Funktionen und einer abnehmbaren Tastatur wird als Tablet eingestuft.
https://entwickler.de/online/ist-das-surface-pro-ein-pc-oder-ein-tablet-162772.html

Das trifft 100 % auf das Dell Venue zu. Möchte aber ungern ins kalte Wasser springen und nachher irgendwo was neu installieren müssen. Wie muss ich vorgehen wenn ich Office 365 zusätzlich auf dem Dell Venue als Tablet Lizenz installieren möchte ?

Dich bei Office.com einloggen und Office auf dem Tablet über die Website installieren. Wenn das alles problemlos klappt, dann passt es. Hier siehst du auch welche und wie viele Lizenzen dir zur Verfügung stehen.

Ja er läd ja dann eine ausführbare Setup Datei aufs Tablet. Wenn das nicht funktioniert, dann bricht er vorher ab ? Nicht das ich auf einmal auf den Desktop keine Lizenz mehr habe.

Zurück
Oben