Office 365 - Sharepoint, Meldungen auf Englisch

Baltz-Hus

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo,
ich nutze seit kurzem den Sharepoint von Office 365 und erhalte, wenn ich einen Termin eintrage E-Mails aber die sind alle auf Englisch:

z.B.
"Add upcoming group events to your calendar"

Die Sprache ist bei mir auf Deutsch eingestellt. Wie kann ich das umstellen, dass die E-Mails auf Deutsch ankommen??? Kann man das Layout generell überarbeiten?

Viele Grüße
Beate
 
Sharepoint gibt es nur für die Unternehmens-Abos, oder? Dann wird es eine Einstellung im Tenant sein. evtl dort:
Microsoft 365 admin center > Settings > Settings > Organization profile
Oder auf der entsprechenden Sharepoint- bzw Exchange-Verwaltung.
 
Hallo,
das steht alles auf Deutsch. Ich bin jetzt im PowerAutomate gelandet und versuche da etwas herauszufinden, aber noch ohne Erfolg ...
 
Du kannst/musst die Sprache in M365 an mehreren Stellen einstellen:
1. M365 Profil: https://support.microsoft.com/de-de...business-6f238bff-5252-441e-b32b-655d5d85d15b
2. SharePoint Online: https://support.microsoft.com/de-de...d-region-caa1fccc-bcdb-42f3-9e5b-45957647ffd7
3. Outlook Web:
1708460563024.png


4. Wie von dir bereits erwähnt: PowerAutomate
 
Zurück
Oben