Office 365 und One Driver Email Adresse

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.235
Hallo,

folgende Frage und zwar nutze ich jetzt office 365. Wenn ich dann bei Word oder Outlook auf Konto gehe wird mir angezeigt das mein Verbundener Dienst mit One Drive aber mit einer anderen Mail Adresse läuft.

Wie kann das sein?

Gruß
Sascha
 
One drive kannst du quasi Speicher mit jeder Mail Adresse einrichten. Musst halt dein o365 hinzufügen, dann ist es auch drin.
 
Habe ich nochmal zugefügt, aber es bleibt immer die alte Mailadresse.
 
Sind evtl die Konten verknüpft? Dann wird dir immer die 1. Angezeigt, auch wenn mehrere Adressen vorhanden sind.
 
Hier das meine ich.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 151
Du kannst x Konten zu OneDrive hinzufügen. Deine Entscheidung. Du hast eben den M365 (noch) nicht zu OneDrive hinzugefügt.
 
Zurück
Oben