Office 365 university

APLboy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
30
Hallo zusammen

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir ein office 365 university gekauft. Dabei bin ich dann auf www.oofice.com/verify und habe den Prduct key eingetragen. Dann musste ich meine E-Mail adresse der Bildungseinrichtung eintragen (vorname.nachname@edu.tbz.ch). Es wurde mir eine E-Mail mit einem Link gesendet, welchen ich angeklickt habe. Nun ist die Frage: Wo kann ich es nun downloaden? Mit dem Microsoft-Account wurde ich auf meinem PC automatisch angemeldet, allerdigs zeigt es mir nur das office home and student an, welches ich für meine Schwester gekauft habe.

Herzlichen Dank für die Hilfe

APLboy
 

Dasun

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
734
Dafür gibt es keinen Download, da es ein Online-Office ist, also so ähnlich wie Google Docs.
 

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.821
Er war wahrscheinlich auf office.com/verify, ist doch nur ein Tippfehler :rolleyes:

Glaube nicht das es da direkt was zu downloaden gibt, des meiste passiert im Browser.
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.966
also ich konnte mein Office 365 University nach dem Upgrade von 2010 unter Office.com (nach Login mit Live-Accout rechts oben) installieren. Da steht dann 2 von 2 Installationen, da klickst du drauf und es lädt im Hintergrund alles runter.

Lösch mal die Cookies etc. oder versuch es in nem anderen Browser nochmal.
 

APLboy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
30
Jep, das war wie RedSlusher sagte, ein Tippfehler. Und eigentlich sollte ich ja auch noch 20 GB Sky drive Platz bekommmen, was auch nicht passiert ist. Ich habe es auch schon mit einem anderen PC probiert. Und wenn picard87 sein University downloaden konnte, dann sollte das bei mir soch auch irgendwie funktionieren, oder?
 
Top