Office aktiviert sich nicht slebstständig

Registriert
Mai 2013
Beiträge
198
Hallo zusammen,

Es gibt ja das tolle Anpassungstool von Office (in diesem Fall 2010 standart) in dem man allerhand dinge festlegen kann. Das funktioniert auch soweit gut bis auf eine Sache. Man kann ja angeben, welchen Key es automatisch benutzen soll um sich zu aktivieren. Der Key ist aus einer Volumenlizenz, korrekt eingetragen und es sind auch noch genügend Lizenten frei.
Es ist wirklich nur die Sache mit dem Key was nicht klappt. Eine neue MSP wurde auch schon erstellt.

Vorab schonmal Danke
 
sorry aber Ich werde geweiss nächste Woche nicht 30 mal bei Microsoft Anrufen. Zumal das ja gehen müsste. Das ganze hat auch schonmal funktioniert. Mit genau diesem Office, und genau diesem Key.

trotzdem Danke
 
Hi,

Das ganze hat auch schonmal funktioniert. Mit genau diesem Office, und genau diesem Key.

Dann wurde es eben schon zu oft gemacht. Du wirst um das Telefonsystem nicht herum kommen fürchte ich.

Der Key ist aus einer Volumenlizenz, korrekt eingetragen und es sind auch noch genügend Lizenten frei.

Und das ist sicher, dass da noch genug frei sind? Dann Microsoft Support anrufen, da kann dir hier keiner helfen.

VG,
Mad
 
Wir haben 150 Lizenzen und etwa 50 in Benutzung. Sollten ja dann noch welche frei sein. Zumal die manuelle Eingabe des Key's ja Problemlos klappt.
 
In nem Forum bekommt man bei Lizenzfragen sicher fachkundigere Informationen als beim Hersteller :rolleyes:

Du sollst ja nicht 30 Mal anrufen, sondern 1 Mal.
 
Ebullient Prism schrieb:
Wir haben 150 Lizenzen und etwa 50 in Benutzung. Sollten ja dann noch welche frei sein. Zumal die manuelle Eingabe des Key's ja Problemlos klappt.

und wie oft hast du schon installiert und aktiviert ?
das ist die wichtige frage. nicht wieviele atm in benutzung sind.
die online aktivierung geht halt nicht beliebig oft, besonders nicht bei so kleinen volumina.

danach musst du halt telefonisch aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben