Office/Gaming Laptop für 1000 Euro

A

Andi1995

Gast
Hallo, ich suche einen Laptop, der sowohl für Office als auch Gaming gedacht ist.
Ich würde gerne eine SSD drin haben.
Außerdem soll der Akku des Laptop nicht gleich leer sein, wenn man nicht gerade spielt.
Zudem sollte er im Normalbetrieb eher leise sein. Ich weis nicht, ob das geht wenn eine starke Grafikarte eingebaut ist.
Ich weis nicht, ob es die Möglichkeit gibt, dass er nicht so dick ist. Wenn das möglich ist, dann wäre eine dünnere Version wünschenswert.

Zum Gaming: Ich würde gerne sowas wie Star Wars Battelfront 2 darauf spielen können
Ich habe folgenden Laptop gefunden:
https://www.dubaro.de/Gaming-Notebook/Gaming-Notebook-Clevo-N850HK1::3240.html?belboon=00030000030104f1ab0059b2,4796913,at100051_a160996_m1_p58_t444_cDE+

Ist dieser zu empfehlen. Es ist ja gerade Black Friday. Habt ihr irgendwelche Angebote, die zu dem passen, was ich mir vorstelle.
Ich danke euch für eure Antworten:)
 
Gut der fängt schon das fauchen an beim Zocken! Ist ja auch gute Hardware verbaut und die will gekühlt werden! Ka wie deine Konfiguration im Endeffekt ausschauen wird!Bei mir funktioniert der Konfigurator nicht!

Aber habe selbst jenes Notebook und wenn der nicht laut werden würde, wäre iwas faul!:-)
Throttelt dafür auch nichts und für 1920*1080 reicht es Dicke! Könntest ja die Konfig mit der 1060 nehemn wenns Preislich passt!
Habe aber gestern mal das mit dem Undervolting probiert und kann sagen das er dann leiser wird!

https://www.computerbase.de/2017-11/cpu-throttling-notebook-hilfe/

Joa der Moselbär! Auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Asus ist anscheind besser als der DELL. Mir ist klar, dass er beim Spielen eher laut ist.
Aber im Normalbetrieb ist es ok?
Ich hatte bis jetzt folgenden Laptop: samsung np355e7c-s09de
Wenn der neune leiser als dieser im Normalbetrieb wäre, wäre es schön.
Ergänzung ()

Wie ist es mit der Lautstärke?
 
Wenn man vom Asus ausgeht bekommst das gleiche bei Dell!Die tun sich nichts ausser im Preis! Was die Verarbeitung angeht kann ich nichts sagen!
Jetzt sind wir anstatt bei 1000 bei 500Euronen?Und der Samsung ist kein Vergleich zu den vorher genannten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du zockst - richtig - werden sie Alle laut.

Dann dreht der/die Lüfter/Kühler hoch - ist doch logo.

Die Abwärme muss ja weg - und das auf kleinstem Raum.

Im Normalbetrieb ist die Kiste wie jede Andere auch.
 
Nein ich meine dass ich den samsung aktuell besitze und wollte wissen, ob der Asus oder Dell im normalen Betrieb, also nicht beim Zocken, genauso leise ist odrr leiser als mein samsung?
 
Die sind im Normalbetrieb so laut wie jeder andere normale Lappi auch - also so wie deine Kiste mMn.
 
Zurück
Oben