Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen alten Laptop der ich nicht mehr benutze weil er kaputt ist.nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft.
Kann ich den Microsoft Office Key vom alten Laptop wieder benutzen ? Ich kann ja leider das Programm auf dem alten nicht mehr benützen...
In dem Fall hat bei mir die telefonische Produktaktivierung immer funktioniert, zuletzt mit einem Microsoft Office Professional Plus 2019, welches von meinem letzten System auf mein neus umgezogen ist. Ich würde die telefonische Aktivierung nutzen, geht schnell und per kostenloser Hotline.
In dem Fall hat bei mir die telefonische Produktaktivierung immer funktioniert, zuletzt mit einem Microsoft Office Professional Plus 2019, welches von meinem letzten System auf mein neus umgezogen ist. Ich würde die telefonische Aktivierung nutzen, geht schnell und per kostenloser Hotline.
Die wird einem in der Regel optional automatisch angeboten, wenn sich die Office-Suite nicht aktivieren lässt respektive wenn die aktivierung scheitert.