Office Key Übertrag

NaDDDL

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe einen alten Laptop der ich nicht mehr benutze weil er kaputt ist.nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft.
Kann ich den Microsoft Office Key vom alten Laptop wieder benutzen ? Ich kann ja leider das Programm auf dem alten nicht mehr benützen...

Hi,

ja, dass ist möglich. Einfach die passende Office Version auf dem Nachfolgergerät installieren und mit dem Key/MS-Account aktivieren.

In dem Fall hat bei mir die telefonische Produktaktivierung immer funktioniert, zuletzt mit einem Microsoft Office Professional Plus 2019, welches von meinem letzten System auf mein neus umgezogen ist. Ich würde die telefonische Aktivierung nutzen, geht schnell und per kostenloser Hotline.

Naja - mit Post 4 sollte es geklärt sein mMn.

Ansonsten - MS anrufen - fragen.

SV3N schrieb:
In dem Fall hat bei mir die telefonische Produktaktivierung immer funktioniert, zuletzt mit einem Microsoft Office Professional Plus 2019, welches von meinem letzten System auf mein neus umgezogen ist. Ich würde die telefonische Aktivierung nutzen, geht schnell und per kostenloser Hotline.

Wo finde ich die telefonische Aktivierung ?

Die wird einem in der Regel optional automatisch angeboten, wenn sich die Office-Suite nicht aktivieren lässt respektive wenn die aktivierung scheitert.

Zurück
Oben