Office Laptop bis 600 für Freundin

Habe es jetzt wie von dir beschrieben konfiguriert. War etwas über den Budget, aber das passt schon!

Vielen Dank für eure ganze Hilfe! Bin mit dem Gerät auch glücklicher als ich mit dem Dell geworden wäre irgendwie!

Alles Gute für euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ja, das Ideapad 5i in 14" mit dieser Konfiguration ist ein top ausgestattetes Notebook 👌. Der Aufpreis zahlt sich bestimmt die nächsten Jahre aus.

Für spätere Leser:
Wer noch etwas mehr Budget übrig hat, kann zum Slim 7i 15 oder 14 greifen. Heute ist das 15" Teil für ca. 800€ mit 2x TB4, i7-1165G7, 16GB RAM, 512GB PCIe 4.0 SSD, WIFI AX und 100% sRGB Display und 71Wh Akku drin. Vorkonfiguriert sind die Teile meist ab 1000€ erhältlich.

800€ müsste nur ohne Windows 10 drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fnstGoliath
Mit i5 wäre der ja auch nur 30€ teurer als wo ich jetzt gelandet bin.. Wäre das die bessere Wahl?
 
Das Slim 7 müsste quasi die Serie minimal über dem Ideapad 5 sein.

Soweit ich gesehen habe, ist nur das 15" Modell recht preiswert heute. Wenn das gleich ausgestattete 14" Modell nur 30€ mehr kostet und ein glänzendes Display okay ist, dann würd ich zum zum Slim 7i greifen.

Hauptunterschied müsste hier das glänzende Display und 2x Thunderbolt 4 aka USB-C Ports sein. Bei so moderatem Aufpreis und gleichen Specs würd ich gar nicht überlegen und beim Slim 7 zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fnstGoliath
Ach, lasse es einfach beim Ideapad. Passt schon so.

Wie gesagt, vielen Dank noch einmal :)
 
Zurück
Oben