Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thinkpad, das ich verlinkt habe, ist Neuware, nur die Verpackung wurde geöffnet. Bei mir war WIN 10 EDU installiert, ich habe WIN 11 installiert, war kein Problem.
Meins war absolut neu, aber laut Aufkleber auf der Verpackung von 2020.
Wenn da dann Windows 11 drauf soll, sind 8 GB schon knapp. Vor Allem weil alle Programme mit der Zeit immer größer werden und 16 GB heute Standard ist. Und davon gehen Hersteller dann auch immer mehr aus.
Und ja, Windows 10 kann man immer noch auf 11 updaten.
Das Thinkpad, das ich verlinkt habe, ist Neuware, nur die Verpackung wurde geöffnet. Bei mir war WIN 10 EDU installiert, ich habe WIN 11 installiert, war kein Problem.
Meins war absolut neu, aber laut Aufkleber auf der Verpackung von 2020.
Arbeitsspeicher kann man bei dem Thinkpad ja später noch gegen ein größeres Modul austauschen, wenn es eng wird. Leider allerdings nur 1 Slot, so dass man tauschen muss und nicht einfach ein 2. dazu stecken kann.
Laut thinkwiki bis 32GB.
@Weltraumeule
Die Liste mit neuen Geräte von Dir hat @madmax2010 ja schon richtig betitelt, Du willst niemanden eine Celeron N-CPU antun, das ist langsam-langsam-langsam.
You get what you pay for!
Für mich ist mittlerweile Alles gesagt, die Entscheidung liegt nun bei "Dir" oder der mit den Kohlen.