Office-Notebook 15 Zoll

Luk10

Ensign
Hallo,

Ich suche ein 15 Zoll Notebook dass folgende Anforderungen erfüllen kann:

- 15 Zoll aber keine überbreites 16:9 (?) Format
- Hochwertig verarbeitet, gutes Design
- leise und nicht zu heiß
- Windows Betriebsystem
- Hochwertige Komponenten

Das Notebook ist nur für Office-Anwendungen gedacht und sollte daher nicht mit übermäßig teuerer Technik ausgestattet sein. Das wichtigeste ist dass es ein edel verarbeitet aussieht (so in etwas wie das MacBook nur "in Windows")

Ich habe leider keine Ahnung was sowas kostet ... sollt möglichst billig sein.

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

Danke, Luk

Naja ich denke 500€+ sind schon drin ... ich will halt eine hochwertige Verarbeitung und schickes Design dass dem MacBook Design nahe kommt

Ich denke da wirst du schon 1000+x Eur in die Hand nehmen müssen mir fällt eigtl nur dieses hier unter 1000 Euro ein, das sehr gut verarbeitet ist und bitte lass die Finger von Acer, Samsung und Co wenn du auf Verabeitung wert legst :)
...ansonsten sind die HP Elitebooks was Verarbeitung anbelangt sehr zu empfehlen, mMn sogar noch eher als die Thinkpads von Lenovo, die etwas schlechtere Tastaturen haben, das 8540p oder das 8540p ist extrem gut verarbeitet und bietet kaum Schwächen, dafür ist es nicht ganz billig.

In Sachen Design solltest du schläunigst jeglichen Vergleich zu einem MacBook Pro vergessen, es gibt sogut wie kein Laptop, dass annähernd so gut aussieht und vom Gesamtpaket her mithalten kann, evtl. noch das HP Envy-14, aber das sieht wiederum schon viel zu nachgemacht aus finde ich ....ist halt alles GEschmackssache ;)

Grüße

Okay ich dachte mir schon dass das teuer wird ....

Danke für deinen Beitrag ich schau mir mal deine Vorschläge an

teuer wirds nur wenn Du unbedingt was ganz stylisches haben willst. Die Notebooks bis 500€ sind ja auch nicht sooo hässlich und ich denke mal qualitativ ok. Sony sieht meist ganz schick aus, guck doch mal bischen auf Notebookcheck, notebooksbilliger.de etc was für Dich designmässig noch ok ist.

oder guck mal bei Dell, da kannste zumindest den Deckel farblich gestalten, das Studio 15 sieht schick aus, hat auch beleuchtete Tastatur. Qualität ist auch gut, echt schick das Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben