office Notebook 300-400 €

Kala$nikov

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
8
Hay mein Bruder bräuchte eine neues Notebook.

- Verwendungszweck: nur office programm und im internet surfen, keinerlei Spiele oder andere aufwenigen Programme. Ab und an Filme schauen vll.
- Preis: wie schon im Titel geschrieben ca. 300-400
- ca. 15 Zoll
- Windows 10 am besten
- beim Preis bitte an Amazon oder Media Markt (saturn etc.) orientieren nicht bei irgendwelchen Websites.
- ansonsten eigentlich keine weiteren Anforderung, muss nichts besonderes sein.

Grüße
 
Weil wir ungern über diese Websites bestellen, da 1. meist schlechter Kundenservice und 2. noch nie gemacht.
 
Hab das nur von ein paar Leuten gehört, selber kann ich es nicht beurteilen, das stimmt.
 
Ich bin heute durch Saturn. Und echt, das ist ein Witz was da abgeht. Die Verkäufer beraten mit falschen Tatsachen den Kunden und viele Modell Geräte haben einen dicken Aufschlag gegen über Online Händler. Das mal eben 70-90€. Notebooksbilliger und Cyberport verkaufen beide über Internet und haben über Deutschland verteilt ihre Filialen.

Zur Zeit bei Cyberport:
Lenovo B50-45 MCD28GE - A6 6310 Quad 1,8 bis 2,4 GHz (Boost-Takt), 4GB RAM = 269€ .... wo anders liegt es bei 329€

http://www.cyberport.de/lenovo-b50-...a6-6310-matt-ohne-windows--1C30-3NG_1688.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass Dir gesagt sein dass das nicht stimmt.

Man kann nicht Alles und Jedes verallgemeinern.

Service und Qualität haben ihren Preis - und da wird´s mit deinem Budget mehr als knapp mMn.
 
Zurück
Oben