Office Notebook <800€

Moe0815

Cadet 3rd Year
Hallo,

meine Schwester sucht ein Notebook.

Einziges Kriterium lange Akkulaufzeit.

Sie wird damit nur so Officesachen machen (Emails schreiben, Fotos von der Digicam rüber ziehen und so)

Würde denke ich zu irgendeinem 15 Zoll tendieren, da man es auch mal fix mitnehmen kann und so.

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge.
Danke

Hi!

Stehe vor der selben Frage und kann die nur die Business Line von Samsung ans Herz legen!
Habe sie gerade bei meinem Friten ausführlich testen dürfen.

Plus: Hammer Verarbeitung (Lenovo ähnlich), NIX MIT GLOSSY, helles gleichmäßig augeleuchtetes Display, DDR, HDMI, antibakterielle Tastatur und nahezu UNHÖRBAR :)

Ein Traum. Hab mir das p560 paris nun bestellt. Liegt über deinem Rahmen aber es gibt auch günstigere...Von der Verarbeitung unterscheiden die sich aber nicht. Nur Leistungsmäßig halt.

Habe bestimmt 1 Monat intensivst gesucht...

Tatsächlich habe ich übersehen, ich habe nur Amazon gesehen und gedacht, geht klar.

MfG Pantherfibel

klingt doch schon mal gut alles.

Mattes Display = auch bei helleren räumen/sonne gut ablesbar? Oder was ist der vorteil?

In den meisten Fällen, ja. Ich habe leider keins und kann bei Sonnenschein fast nicht draußen arbeiten und werde mir in Zukunft auch nur noch Läppis mit mattem Display holen.

MfG Pantherfibel

Wegen des Preisunterschiedes.

Ja macht so viel aus. Außerdem hast du bei Reparaturen den besseren Samsung Business Service.
Ich würde auch sagen dass die Materialverwendung einfach hochwertiger ist. Den Deckel kriegste da nicht so einfach vermackt wie bei den ganzen Lackviechern...
Ich bekomme echt ein Hals wenn ich immer höre wenn mir jemand sowas andrehen möchte...
Ein Notebook ist ein gebrauchsgegenstand, nicht zum in die vitrine stellen.

Sind wa ellich, da biste doch nur am putzen bei dem ganzen lack?...

Dann doch lieber schlicht und kein geschmiere drauf...

lg

mir ist das natürlich auch lieber, aber wenn ich die wahl habe leistung oder "geschmiere" das nur ich anschauen muss, dann wähle ich die leistung. hätte ich die kröten und bräuchte die leistung nicht würde ich auch ein business notebook nehmen.

Zurück
Oben