Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist es soweit, ich hab das HP Probook 470 G1 vor mir und Windows 7 bereits installiert.
Der Einbau der SSD war absolut kein Problem, genau so muss das sein!
In den letzten Jahren musste eigentlich praktisch keine Treiber mehr installieren, das ging zu 99% über das Windowsupdate mit, bei diesem Gerät ist es scheinbar anders und selbst mit den Treibern auf der HP Seite konnte bisher nicht ins WLAN, selbst fürs LAN habe ich einen separaten Treiber benötigt, wenigstens ging die USB Schnittstelle ohne Treiber, sonst hätte ich jetzt ein ernsthaftes Problem!
Wie solls also weitergehen?
Bisher habe ich mal das Windows über LAN aktualisiert und einen Virenschutz installiert.
1. USB geht IMMER ohne Treiber...
2. Treiber werden vom Windows Update nur geupdatet. Bei einer Neuinstallation braucht man daher immer einen "Grundtreiber".
3. LAN braucht auch nahezu immer einen seperaten Treiber
4. sollte eine Treiber CD mitgeliefert sein, die Windows 8 Treiber funktionieren zu 90% auch unter Windows 7
5. wenn keine Treiber CD bei liegt oder sich auf einer Recovery Partition ein Image befindet, einfach AIDA64 installieren und den Hardwarebericht durchlaufen lassen. Das Ergebniss denn hier posten, dann sag ich dir, welchen Treiber du wo bekommst.