Office Notebook gesucht

Helli1989

Cadet 4th Year
Hey,

bin auf der Suche nach einem Officenotebook für etwa 500-600€ für die Uni. Es sollte neben Office auch Surf und Youtube tauglich sein. Auf eine Grafikkarte zum Spielen wird kein Wert gelegt

Wichtig wären
-Verarbeitung
-Tastatur (Vieltipper)
-Akkulaufzeit (4h wären im Officebetrieb gut)
-möglichst leicht
-Display 13-14 Zoll
-Support im Notfall

Anforderungsprofil scheint wohl zu Lenovo/HP zu passen, ich weiß nur nicht ob die Geräte in dem Preisrahmen sonderlich viel besser sind als die der anderen Hersteller? Bei den Business Geräten sind die beiden ja top, leider liegen die über dem Preisrahmen.

Schau doch mal auf Sonystyle.de
Die Produkte von Sony sind solide und gut verarbeitet und als Student bekommst Du sogar 7% auf den Kaufpreis erstattet. Das lohnt sich!

Wegen dem HP Business Laptops, schau dir mal dieses Angebot an:

HP ProBook 5310m
anderes 5310
5310m mit UMTS

Man beachte, das du stellenweise auch 24 Monate Gewährleistung hast bzw Garantie. Da die Systeme stellenweise aus dem HP Renew Programm kommen. Sind von HP Generalüberholt worden und wieder auf den Markt gebracht worden.

Danke für den Vorschlag, werd ich mir mal ansehen.

Mir ist jetzt auch noch das Dell Vostro ins Auge gefallen. Das is zwar wohl etwas über dem Budget aber gerade die Garantie ist das Geld wohl wert. Leider ist da die Akkulaufzeit nicht so toll.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+vostro+3300+silber+n33001s

Allerdings scheinen meine Anforderungen irgendwie nicht ganz mit dem Budget vereinbar zu sein. :/

Bedenke, bei den HPs sind keine optischen Laufwerke mit bei.

das wäre kein Problem. Ein externes Laufwerk kostet ja nicht die Welt, das Dell gefällt mir schon ganz gut, wenn die Akkulaufzeit noch ein bisschen besser wäre dann würde ich den wohl nehmen. Irgendwie scheint es aber von den Firmen mehr bezahlbare Geräte im 15,6 Zoll Format zu geben, frage mich jetzt nur ob das nicht für die Uni ein bisschen zu groß is.

Jetzt hab ich noch den gefunden, aber der is eig. schon zu teuer
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad+l+reihe/lenovo+thinkpad+l412+nvu4kge

Wenn du das Gerät an der Uni rumschleppen willst würde ich nicht größer als 13,3" nehmen!

Jo das hab ich mir auch gedacht wobei 14 Zoll wirklich das Maximum sein sollten.

Zurück
Oben