H
howdid
Gast
Tag CB Community da ich beauftragt wurde von einem neuen klein Unternehmen (3 Mitarbeiter) die neuen EDV-Geräte zu Kaufen würde ich gern eure Meinung hören. Die Notebooks müssen nichts großes leisten Programme werden die Standard Office Programme sein, full hd Videos wiedergeben sollte auch kein Problem sein, und möglicherweise SC 2 mit minimalen Details. Ich hab mich etwas umgeschaut und bin auf das http://geizhals.at/a612366.html teil gestoßen , für den preis scheint es sehr gut zu sein, weiters hab ich mir überlegt SSD´s einzubauen da diese einen recht spürbaren Geschwindigkeitsschub bringen. Nun würde ich gern wissen ob das Notebook in Ordnung ist oder welche Alternativen ihr kennt, und welche SSD´s ich für die Notebooks kaufen sollte, MAX auszugeben ist pro Notebook 750-800 inkl SSD!
Hersteller: alles außer Acer da ich selber und viele andere Personen die ich kenne sehr schlechte Erfahrung mit deren Produkten gemacht haben.
MfG
Hersteller: alles außer Acer da ich selber und viele andere Personen die ich kenne sehr schlechte Erfahrung mit deren Produkten gemacht haben.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: