Office Notebook

DevNoteHQ

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich suche gerade ein Office Notebook für meine Schwester.
Das HP ProBook 450 G2 in dieser Ausführung HP ProBook 450 G2 habe ich mir genauer angesehen, da es auf notebookcheck.com eine Vergleichbar gute Bewertung hat und nicht allzu teuer ist. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in den Laptop gerne eine SSD einbauen würde. Nur hat der Laptop einen M.2-Slot für M.2 Karten bis 42mm Länge. Und in diesem Bereich gibt es noch nicht wirklich gute SSD's bzw. finde ich keine Tests zu diesen SSD's.
Gibt es einen ähnlich guten Laptop mit mSata-Slot (da ich ja ganz gerne eine Samsung 850 EVO mit 120GB einbauen würde) oder soll ich diesen Laptop aussuchen und eine M.2 SSD einbauen? Die HDD will ich auf jeden Fall eingebaut lassen.

Dann habe ich aber das Problem, dass ich eigentlich vorhatte die SSD meiner Schwester zum Geburtstag zu schenken; Eine 500GB SSD kostet einfach zu viel für ein Geburtstagsgeschenk, vor allem, da ich momentan nicht genug Geld dafür habe.

Edit: Gerade hab ich gesehen, dass das von dir verlinkte Notebook nicht nach Österreich versendet werden kann. Fällt damit also weg.

Zurück
Oben