Office Oulook 2003 E-Mail senden Problem?

pumba80

Cadet 1st Year
Ich hab ein Problem mit meinem Office Outlook E-Mail Programm.
Ich habe mehrere Konten angelegt. Darunter sind verschieden E-Mail Anbieter die alle Funktionieren.
Jetzt zu meinem Problem ich habe 2 E-Mail Adressen von gmx in diesem Outlook die auch super funktionieren.
Nun wollte ich eine 3 E-Mail einrichten und er sagt mir wenn ich das Konto anlege und die Koontoeinstellungen testen will „Bitte überprüfen sie das E-Mail Feld“

Die habe ich nun überprüft und auch den Posteingangserver und Ausgangsserver überprüft. Und es ist alles in Ordnung.
Ich habe sogar den Eingangs und AusgangServ. Von den Anderen 2 gmx Adressen überprüft und dieselben genommen. Und er sagt mir immer wieder bei der Dritten „Bitte überprüfen sie das E-Mail Feld“

Ich kann alle E-Mails empfangen sogar bei der 3 eingerichteten E-Mail Adresse. Und auch bei 2 gmx Adressen vom Outlook senden.

Was kann ich tun? Welchen Fehler muss ich beheben damit ich die 3 Mail Adresse auch vom Outlook senden kann ????

Hi,

eventuell sind bei GMX noch weitere Einstellungen notwendig, z.B. anderer Port etc. Diese Einstellungen kannst du in den "Erweiterten Einstellungen" (glaub ich zumindest) im entsprechenden Postfach einsehen.

Dort gibt es auch eine weitere Option für die Serverauthentifizierung. Vielleicht wird auch diese Option benötigt.

Sorry, kann nur raten, da ich selbst kein GMX-Postfach besitze.

Einfach nochmal alle (auch die erweiterten Einstellungen) Optionen mit den bestehenden GMX-Postfächern abgleichen. Irgendwo muss das Problem zu finden sein.

Was noch komisch ist -> das Feld "eMail"? Dort ist alles korrekt hinterlegt?

Gruß & viel Erfolg
Mezzi

nutze bei GMX deine Kundennummer als Benutzername

Zurück
Oben