Office PC max. 450€

Mushroom111

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

bräuchte einen Office-PC und einen Monitor (größe egal, alles egal, hauptsache billig!) für max. 450€.

Mehr als surfen (keine Spiele, keine Flash-Anwendungen, nur recherchieren) und Word wird nicht mit dem PC betrieben.
Schön wäre auch eine 120gb SSD (brauche keinen Speicherplatz, nur Windows, Office und sonst nix)

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

LG

Zotac Zbox BI-320 (130€) oder ein Intel Nuc mit i3 wäre die beste Wahl. Dann brauchst Dir keine Kiste hinzustellen.

Ich hab genug Platz, also das mit Kiste hinzustellen ist mir egal, aber hab mir gerade etwas zusammengestellt und ohne Monitor komme auch auf 280€, gleich viel wie ein NUC mit i3, mit einem 3,2GHz Pentium und einer 120GB SSD, was beim NUC noch nicht dabei wäre ist also denke ich nicht so schlecht.

Hat sonst noch jemand Ideen?

Selber bauen oder Fertig PC?
Hast du schon die FAQ "Der ideale Office Pc" angesehen?

... aber hab mir gerade etwas zusammengestellt und ohne Monitor komme auch auf 280€ ...
Na dann verrate uns doch, was du dir da Hübsches zusammengestellt hast. :)

Ein älterer gebrauchter Imac mit Core2Duo, gibt es so für 230€ in der Bucht.

Vielleicht ist die erste Zeile meiner Signatur was für dich, die ist genau für sowas gedacht ;)

Wenn du an einem Core2duo Interesse hast kann ich dir ein komplettes Bundle für 100 Euro geben. Reicht locker aus für Office und Word.

Du brauchst dann noch günstig eine SSD, 120 GB bekommt man so 50-60 Euro, gebraucht weniger.
Und ein Gehäuse brauchst auch noch kommst dann mit etwa 150-200 Euro für nen Pc und den Rest für ein Monitor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon die übertaktbare CPU, Intel Pentium G3258 Anniversary Edition, nehmen möchtest, dann nimm auch ein passendes Board, das ASRock Z97M Anniversary, dazu.

Zurück
Oben