Guten Tag
Ich hoffe ich darf dieses Thema hier veröffentlichen.
Ich bin eigentlich nur auf Suche nach einem Desktop PC zum Surfen und Daten speichern.
Ich möchte jedoch nur ein fertiges Gerät bis max 500€.
300-500€ wäre mein Budget.
Ich habe leider keine Ahnung von Hardware und ich werde nicht schlau was man derzeit für sein Geld wirklich bekommt.
Ich Blick da nicht mehr durch.
Es sollte aber ein handelsüblicher "Tower" sein nicht so ein Mini PC wie ich sie derzeit sehr viel finde oder gibt es nur mehr solche im niedrigen Preissegment?
Wichtig wäre nur das genug Speicherplatz vorhanden ist eventuell also eine HDD zusätzlich verbaut mit 500-1000GB
Und der PC sollte fertig zusammen gebaut und inklusive Windows ausgeliefert werden
Auf Amazon sind sehr viele Abzocker Angebote drin mit falschen Hardware Angaben und ich will mich nicht komplett über den Tisch ziehen lassen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Links zusenden von vernünftigen Angeboten in meinem Preisbereich.
Lg
Ich hoffe ich darf dieses Thema hier veröffentlichen.
Ich bin eigentlich nur auf Suche nach einem Desktop PC zum Surfen und Daten speichern.
Ich möchte jedoch nur ein fertiges Gerät bis max 500€.
300-500€ wäre mein Budget.
Ich habe leider keine Ahnung von Hardware und ich werde nicht schlau was man derzeit für sein Geld wirklich bekommt.
Ich Blick da nicht mehr durch.
Es sollte aber ein handelsüblicher "Tower" sein nicht so ein Mini PC wie ich sie derzeit sehr viel finde oder gibt es nur mehr solche im niedrigen Preissegment?
Wichtig wäre nur das genug Speicherplatz vorhanden ist eventuell also eine HDD zusätzlich verbaut mit 500-1000GB
Und der PC sollte fertig zusammen gebaut und inklusive Windows ausgeliefert werden
Auf Amazon sind sehr viele Abzocker Angebote drin mit falschen Hardware Angaben und ich will mich nicht komplett über den Tisch ziehen lassen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Links zusenden von vernünftigen Angeboten in meinem Preisbereich.
Lg
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Welche Spiele genau?
- .
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- .
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- .
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 450€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jetzt
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.