Feitlinger
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe mir meinen neuen Rechner gemäß der FAQ "Der ideale Office-PC" zusammengebaut. Der PC besteht aus folgenden Komponenten:
Intel Celeron G1820
ASRock B85M-ITX
G.Skill Ripjaws 4GB(2x2) 1333Mhz
Sandisk 128GB SSD
Ältere Samsung 250GB HDD (genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht)
Bequiet! System Power 7 350W
Cooltek Coolforce II CPU Kühler
Cooltek Coolcube Gehäuse
Als System kommt Windows 8.1 zum Einsatz. Aktuelle Treiber von der ASRock Seite sind installiert. Aktuelles Bios (2.0) geflashed.
Alles funktioniert einwandfrei, nur wacht der PC nicht mehr aus dem Ruhezustand auf. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und der Rechner muss über die Reset-Taste neu gestartet werden.
Worin liegt denn das Problem hier begraben? Welche Einstellungen sollte ich überprüfen bzw. festlegen?
Für jegliche Hilfestellungen wäre ich dankbar!
Grüße
ich habe mir meinen neuen Rechner gemäß der FAQ "Der ideale Office-PC" zusammengebaut. Der PC besteht aus folgenden Komponenten:
Intel Celeron G1820
ASRock B85M-ITX
G.Skill Ripjaws 4GB(2x2) 1333Mhz
Sandisk 128GB SSD
Ältere Samsung 250GB HDD (genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht)
Bequiet! System Power 7 350W
Cooltek Coolforce II CPU Kühler
Cooltek Coolcube Gehäuse
Als System kommt Windows 8.1 zum Einsatz. Aktuelle Treiber von der ASRock Seite sind installiert. Aktuelles Bios (2.0) geflashed.
Alles funktioniert einwandfrei, nur wacht der PC nicht mehr aus dem Ruhezustand auf. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und der Rechner muss über die Reset-Taste neu gestartet werden.
Worin liegt denn das Problem hier begraben? Welche Einstellungen sollte ich überprüfen bzw. festlegen?
Für jegliche Hilfestellungen wäre ich dankbar!
Grüße