Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office/Powerpoint 2007 Standard Design für alle Benutzer erstellen
Weiß einer von euch ob man bei Office 2007 (eigentlich Powerpoint) ein Design/Theme für alle Benutzer definieren kann? Also für jeden Benutzer der an dem PC angemeldet ist soll dieses Design angewendet werden.
In Domänennetzwerken sollte man über die Administrativen Vorlagen (Gruppenrichtlinie) den Ordner für die Gruppenvorlagen umbiegen. Das kommt dann auf eine Serverfreigabe, da legt Office selbstständig die nötigen Unterordner für Designs und Building Blocks an. Alles was dort drin liegt, bekommen die User automatisch angeboten.
PS: Wenn du den Document Themes leer räumst und nur dein eigenes reinpackst, dann ist auch nur noch deins verfügbar.
Sorry hatte Urlaub und hab da hier nicht mehr rein geschaut. Ja mittlerweile hab ich es gelöst die Antwort von "morcego" ist super. Genau so hab ich es gemacht. Allerdings haben wir keine Domäne und deswegen hab ich es ein wenig anderst gemacht.
Hab ein Skript geschrieben, dass die definierten Themes in alle Userverzeichnise kopiert und zusätzlich noch in den Default User, damit auch neue User automatisch die Themes bekommen.
In einem Domänennetzwerk wäre es einfacher aber schau dir doch mal die untere Antwort an ;-)