Office PP 2007: Übersicht erstellen?

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Hallo

Ich habe hier eine PP Präsentation erstellt und das sind ca. 20 Folien. Nun möchte ich gerne auf ein paar DIN A4 Seiten so eine Mini Ansicht von jeder Seite haben, damit ich beim Vortrag eine Übersicht habe und weiß, was als nächstes kommt. Wie geht das? Hab es versucht über "Handzettelmaster", aber seltsamerweise sind da alle Kästen leer und ich habe keine Ahnung, wie ich da nun meine Folien reinbekomme. Google findet auf die Schnelle auch keine Lösung, was kann ich tun?



MfG
 
Bei mir geht es, wenn ich oben in der Leiste auf "Ansicht" klicke, dann das zweite von links, "Foliensortierung", auswähle. Da ist es zwar nicht auf einer DIN A4 Seite, aber vielleicht kannst du ja trotzdem damit was anfangen.
 
Wenn du auf drucken gehst, kannst du unten links bei "Drucken:" von Folien auf Handzettel umstellen und dann nochmal rechts daneben die Anzahl der Folien pro Blatt auswählen.
 
Hat perfekt geklappt... heißen Dank :)
 
Zurück
Oben