Office/Surf Notebook für Mutter ~gutes P/L

Takumi

Cadet 4th Year
Guten Tag,

Meine Mutter möchte sich zu Weihnachten ein Notebook gönnen. Mein Eltern sind noch recht altertümlich eingestellt und möchten es am besten vor Ort kaufen.
Deshalb sollte ich die Prospekte durchstöbern, dabei habe ich ziemlich wenig Ahnung von Notebooks. Ich habe mich ein wenig eingelesen und gemerkt, dass es ein i3 oder i5 Prozessor sein sollte (schnelles Arbeiten erwünscht! )

Dabei ist mir dieses Angebot aufgefallen:
Packard Bell TK85-JO-046GE

Das Notebook besitzt ein i5 Prozessor. Jetzt wollte ich fragen, ob dieses Notebook preisleistungstechnisch in Ordnung ist oder ob es viel bessere Lösungen für solch einen Preis gibt.

MfG,
Takumi

Wenn du nichts übers Internet bestellen kannst dann ist der Packard Bell gut. Preislich ist auch alles im grünen Bereich.

Das Notebook ist ok, nur finde ich das es für die Voraussetzung etwas überdimensioniert ist :).
Keine Chance es im Netz zu bestellen? Wo wohnst Du bzw. welche Computerläden gibt es den in Deiner nähe?

Würde lieber im Netz bestellen. Okay, dann reichts nicht mehr für unter den Baum... außer über Amazon. Eigentlich würde auch ein i3 reichen, mit 2-4GB RAM & Win 7. Der Laptop soll ja nur zum surfen und ein bisschen Office benutzt werden, da braucht man kein i5. Für den Preis ist die Grafikeinheit ein bisschen schlecht, dennoch gut für ein lokales Angebot. Allerdings bekommt man bereits gute Notebooks für 400€ ;)

Zurück
Oben