Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meines Wissens nach, kannst du diesen Telefon-Code so oder so nicht nutzen. Dazu müsste dir Windows schon exact den gleichen Code per Telefon zum eintippen geben, damit du den verwenden kannst den du damals eingetippt hattest.
Ich bilde mir ein dass die Codes auf einander abgestimmt sind. Und dass wenn du nicht exact die gleiche Kombination verwendest, er den Code auch nicht annimmt. Obwohl es prinzipiell ein echter wäre.
Ich würde dann noch einmal anrufen wenn es der Fall ist. Ist zwar lästig, mehr aber auch nicht
Mir ist grad bissl schleierhaft was du mit den willst. Der Telefonschlüssel wird doch von Office selbst generiert und muss man nicht eingeben. Höchstens den Aktivierungsschlüssel. Da würd ich aber einfach mal auch schon wegen der legalität in den sauren Apfel beißen und einfach mal 30 Sekunden bei Microsoft durchrufen und aktivieren, fertig. Und ebenso hätteste den dann nochmals zum aufschreiben.
(Ausser da möchte ein böser Schlawiner etwa seine Raubkopie aktivieren! Böööööööööseeeeeeeee!!!!!!!!!! )
PROTip: Windows komplett sauber installieren mit allen wichtigen und dann nen Vollbackup machen. Wirkt Wunder und geht schneller
ähm der Aktivierungsschlüssel, den du am Telefon eingibst, wird zu Laufzeit generiert und sollte nie gleich sein. Von daher ist es egal ob du den hast oder nicht, der Aktivierungsblock den du bekommst wäre eh nicht gültig.
ein Vollbackup des kompletten frischinstallierten Systems ist wesentlich effektiver.
Falls Du keine Hardware aenderst, sollte eigentlich auch keine weitere telefonische Aktivierung noetig werden. Dann kannst Du ganz nirmal mit dem Key von der Packung installieren.
wenn dir die mechanische dame nicht helfen kann, dann ignorier sie einfach und mach keine eingaben per telefon. dann wirst du automatisch an menschen weitergeleitet die dir helfen können.