M
mat3000
Gast
wie schaff ich es in OO mehrseitige Word Dokumente in jeweils 2 Seiten anzeigen zu lassen?
Mit dem original kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Schonmal ne Powerpoint-Präsentation in OO aufgemacht ?
Meinst du so, wie in dem angehängten Screenshot? Das geht über Datei -> Seitenansicht.mat3000 schrieb:wie schaff ich es in OO mehrseitige Word Dokumente in jeweils 2 Seiten anzeigen zu lassen?
Nana, nur weil es kompatibler zu sich selbst ist, ist es ja nun nicht gleich besser.Blutschlumpf schrieb:Das geht mir als User gelinde gesagt am Arsch vorbei warum OO nicht kompatibel ist, ich seh nur, dass MSO besser ist.
ronin7 schrieb:du depp, wem gehört denn das pdf format? nur adobe hat den akrobat reader. das gegenteil ist der fall!
Blutschlumpf schrieb:Wo das Problem liegt ? Probiers mal aus. Am besten mit ner Datei, die mehr enthält als den Scan vom Pirelli-Kalender.
Teilweise liegen Objekte nichtmal mehr auf der Folie geschweige denn so formatiert wie sie sein sollten. Das mit den Übergängen klappt auch nicht, weilweise muss man 20 mal pro Folie klicken wo die Dinger bei Powerpoint getimed reinflattern.