Patrickstolz
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 425
Hi,
ich schreib immo meine Abschlussdokumentation für meine Ausbildung und brauch Hilfe bei der Formatierung der Fusszeile! Ich möchte auf jeder Seite in der Fusszeile was andres rein schreiben. Und zwar auf erste seite Deckblatt, dann auf der nächsten Inhaltsverzeichnis, Seite 1 bis 10, Anhang etc. aber bekomme die Fusszeilen nicht getrennt! Wenn ich in einer was ändern ändert es sich überall! Hab auch schon gegooglt und hier im Forum geschaut aber brachte mich nicht weiter. Ich nutze Office 2003! Bitte um Hilfe!
ich schreib immo meine Abschlussdokumentation für meine Ausbildung und brauch Hilfe bei der Formatierung der Fusszeile! Ich möchte auf jeder Seite in der Fusszeile was andres rein schreiben. Und zwar auf erste seite Deckblatt, dann auf der nächsten Inhaltsverzeichnis, Seite 1 bis 10, Anhang etc. aber bekomme die Fusszeilen nicht getrennt! Wenn ich in einer was ändern ändert es sich überall! Hab auch schon gegooglt und hier im Forum geschaut aber brachte mich nicht weiter. Ich nutze Office 2003! Bitte um Hilfe!