Office Word 2003 Fusszeile

Patrickstolz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
425
Hi,
ich schreib immo meine Abschlussdokumentation für meine Ausbildung und brauch Hilfe bei der Formatierung der Fusszeile! Ich möchte auf jeder Seite in der Fusszeile was andres rein schreiben. Und zwar auf erste seite Deckblatt, dann auf der nächsten Inhaltsverzeichnis, Seite 1 bis 10, Anhang etc. aber bekomme die Fusszeilen nicht getrennt! Wenn ich in einer was ändern ändert es sich überall! Hab auch schon gegooglt und hier im Forum geschaut aber brachte mich nicht weiter. Ich nutze Office 2003! Bitte um Hilfe!
 

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.522
probiers mal mit einer fußnote.
findest du in der hilfe datei.
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.917
Auf dem Deckblatt steht doch normalerweise gar nichts im Kopf oder Fuß. Da steht der Titel, Autor, eventuell Datum. Beim Inhaltsverzeichnis wird häufig eine römische Seitenzahl gefordert. Komische Vorgaben. :confused_alt:

Aber grundlegend sind wie gesagt wurde Abschnittswechsel und danach Trennen der Bereich in der Kopf/Fußzeilenleiste der korrekte Weg dafür.
 

Tignanello

Banned
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.423
@patrickstolz

ich habe das für meine Unterweisung im Rahmen eines ADA Scheins ( §37 AEVO) so gemacht wie du das beschreibst

auf dem Deckblatt z. B. Urheberrechtzeile..............zum Schluß die Anlagen etc.

mal auf die Schnelle gegoogelt findet sich z. B. hier eine kurze Beschreibung wie das funktioniert, damit solltest du eigentlich zurechtkommen
 

Patrickstolz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
425
bin jetzt auf Office 2007 umgestiegen ging am schnellsten aber danke für die hilfe!
 
Top