Offline Sprachsteuerung Android 2.3

C

Compo

Gast
Tagchen, seit gestern habe ich ein Bluetooth HS und habe jetzt das Problem das ich unterwegs die Sprachsteuerung zum Anrufen von Kontakten nicht nutzen kann.
Ich habe keine Internet flat da ich die nicht brauche und hatte eig. auch nicht vor mir jetzt extra nur dafür eine anzuschaffen.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer offline-Sprachsteuerung oder ähnlichem. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

P.S Ich weiß das man unter Android 4.1 eine offline-Sprachsteuerung hat aber 1. ist die grausig (Ich sage Ruf Isabel an und verstanden wird Christian O_o ) und 2. hat Android 4.1 beim DHD Headset-Probleme ^^

Danke schonmal,
Gruß Compo

Ich schätze mal das passiert dir meißt beim Autofahren?!?! Das Hintergrundrauschen vom Fahrzeug führt da oft zu falschen Eingaben, ob nun online oder nicht.

Ne, auch zuhause um Schlafzimmer wo es ruhig war funktionierte die Erkennung überhaupt nicht.
Von 10 Versuchen gingen alle 10 schief. Ob auf Englisch oder Deutsch spielte keine Rolle.
Das beste ist ja wenn ich sage "Ruf Auto an" ruft er einen Kumpel namens "Bennet" an. Ich spreche nicht undeutlich und die Beiden Namen kann man alleine von den Buchstaben her schon nicht verwechseln ^^

Die Spracherkennung unter Android 2.3 funktioniert beim Autofahren auch sehr gut, hatte es mal kurz getestet.

Zurück
Oben