Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... zumindest weiß ich nicht, wie ich auf diese fehlermeldung reagieren sollte. danke für tips und frohes fest - bei mir gab's ein neu(er)es smartfon ;-)
das eigentlich super-service-tool zur übertragung von einem pixel auf ein anderes hat weder die wikipedia noch meine > 10gb osmand-karten übertragen. wiki bzw. aard fehlten schlichtweg die daten.
Das scheint einfach eine Änderung zu sein, die allmählich ausgerollt wird. Bist du auf deinem alten Handy nicht mehr angemeldet? Normalerweise kommt der Code einfach über Telegram auf ein vorhandenes Gerät.
bin bei o2. telegram will mich zwingen, einer sofortigen abbuchung und einem premium zuzustimmen.
Ergänzung ()
weiteres problem: meine passwörter sind bei firefox gespeichert. bisher hatte ich legitimierung durch fingerprint rückseitig, nun auf dem hauptscreen. wie aber soll ich den bedienen, wenn dort zb meine banking-app wartet?