offline-wiki funktioniert nicht auf neuem pixel

ed_lumen

Captain
.... zumindest weiß ich nicht, wie ich auf diese fehlermeldung reagieren sollte. danke für tips und frohes fest - bei mir gab's ein neu(er)es smartfon ;-)

1766593163762.png

Dein Wiki darf keine Dokumente öffnen. Du musst die entsprechenden Rechte in der App einräumen. Da gehe ich jedenfalls von aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
hatte ich sofort gecheckt, aber ich kann keine manuell einräumen, das feld ist grau. „keine berechtigungen angefordert“.

noch'n problem: bei anmeldung von telegram (gleiche nummer) kommt nicht mein chatverlauf, sondern das:
1766596339368.png

das eigentlich super-service-tool zur übertragung von einem pixel auf ein anderes hat weder die wikipedia noch meine > 10gb osmand-karten übertragen. wiki bzw. aard fehlten schlichtweg die daten.

warum aber funktioniert telegram nicht?

Das scheint einfach eine Änderung zu sein, die allmählich ausgerollt wird. Bist du auf deinem alten Handy nicht mehr angemeldet? Normalerweise kommt der Code einfach über Telegram auf ein vorhandenes Gerät.

auf dem alten läuft telegram. auf dem neuen jetzt nur obiger screen, während auf dem blauen button unten nur noch ein rad dreht. kein code.
Ergänzung ()

ich habe T de- und neu installiert. ein code kommt per mail, nach dessen eingabe erneut obiger screen. ist telegram nun kostenpflichtig?

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Telegram hatte ich hier auch, allerdings nur beim Account mit einer T Mobile Nummer, bei O2 kommt die kostenpflichtige SMS nicht.

bin bei o2. telegram will mich zwingen, einer sofortigen abbuchung und einem premium zuzustimmen.
Ergänzung ()

weiteres problem: meine passwörter sind bei firefox gespeichert. bisher hatte ich legitimierung durch fingerprint rückseitig, nun auf dem hauptscreen. wie aber soll ich den bedienen, wenn dort zb meine banking-app wartet?

Zurück
Oben