Oggy und die Kakerlaken - Bilder

Timbo

Lieutenant
Tag.

Ich suche nach guten Bildern von "Oggy und die Kakerlaken" (Oggy and the cockroaches). Im Netz habe ich mit google und altavista gesucht, aber nur kleine doofe Screenshots gefunden. Falls einer von euch eine Idee hat, wo ich sowas finden kann, dann wäre ich für eine URL sehr dankbar.

-Timbo

Freak!

Oggy ist ja schon kewl, aber was hälst Du von Family Guy?
Ich find Family Guy einfach nur geil!
momentspic07.jpg

(Samstag 18:00 Pro7)

Zuletzt bearbeitet:
kk hast recht futurama wird tatsächlich immer besser, lass uns drauf einigen das beide serien gleich gut sind (naaah simpsons ham den klassiker bonus und sind doch ein kleines winziges stückchen besser :D)...

*cokemandiehandschüttel*

@Cokeman
Da_Waps hat recht. Die Simpsons haben kultstatus. Und sind auch noch besser. *spitzenstockzerberch*
Aber ich persönlich vermisse Captain Futur und Wicky. Was wurde eigentlich aus Nils Holgerson? :D

Nils ist doch mit seinen Wildgänsen weg :D

Aber wenn wir schon zu solchen Serien kommen ... Was ist mit Alfred J. Quack? >> warum bin ich so föhlich ... <<

@deltafox:

Was haste gegen Holländer, wohnst doch direkt nebenan - hähä...?!

Ich hab letztens eine der Ersten Simpsons Folgen an geschaut,
und ich muss sagen, die waren besch**** gemalt.
Außerdem war die Folge Stinklangweilig, und man musste fast
anangen zu heulen, weil Homer so ein schlechter Vater war.
Viel zu Gefühlsbetont. Das war die Sendung in der Die ihren Hund
bekommen von der Hunderennbahn oder so.

Außerdem wurde Homer nicht mit "O" sondern mit "U" ausgesprochen, also Humer.

hast recht, die ersten folgen waren sch**sse...aber jeder fängt mal klein an.
denkt doch mal an klassiker-kult-folgen wie
"homer der auserwählte" (die mit den steinmetzen) oder
"homer gegen die stadt new york" oder
"mojo the helper monkey" (dt titel hab ich vergessen) oder hmmm...
"fat disability homer" (die folge in der er sich fett frisst um als behindert durchzugehen, damit er von zu hause arbeiten kann)

wenn man solche meisterwerke sieht lässt einen das die schwache erste staffel doch schnell vergessen, oder? :D

ausserdem mussten die ja erstmal testen wieviel unverschämtheit das publikum durchgehen lässt, die waren ja weder southpark noch family guy gewöhnt ;)

Leider werden die Simpson's auch immer schlechter - die letzte Staffel konnte man ja fast komplett abhaken. Deshalb ist Futurama auch mein Favorit. Die beste Folge der S. ist meiner Meinung nach aber "Am Kap der Angst"...

...die folge in der bart es am schluss schafft sideshow bob zu überlisten indem er ihn beschäftigt bis sie in springfield ans ufer treiben??? :D
"sie heissen jetzt homer thomson, wenn ich sie mit mr thomson begrüsse und ihnen auf den fuß trete nicken sie" -homer nickt- "hallo mr thomson" -homer blickt in die leere- .... :D :D :D
wenns die ist...geil! :D

btw, die nächste staffel soll besser werden...wieder realistischer und mit weniger drogenfolgen :D

Zurück
Oben