Ohje- Verwechsungsgefahr!

MrOlivander

Cadet 4th Year
Hi Forum,

ich will mir zeitgleich zum Kauf meines neuen PC's einen Monitor zulegen. Ausgesucht hatte ich den LG Flatron W2353V-PF http://www.prad.de/guide/screen5295.html !

Wenn ich jedoch bei der verlinkten Seite auf das Angebot von Amazon klicke, komme ich auf einen LG Flatron W2353V ôO

Ich glaube es sind die selben, wollte mir jedoch nochmal Vergewsserung eurerseits holen. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet =)

MfG
MrOlivander

Guckstu hier ...

Die Boardsuche ist dein Freund ;)

P.S.: Samsung Syncmaster P2350 kommt nicht in Frage? Hat zwar kein HDMI (brauchst du das?) aber ist dafür bei Amazon auch über 30 EUR billiger ...

Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir auch den neueren ans Herz legen? LG W2361v

Danke schonmal =)

Naja ich suchte mir diesen Monitor aus, weil er mir von Prad als ein recht guter Gaming-Monitor empfohlen wurde & ich außerdem eine wirklich gute Bewertung von testberichte.de über ihn fand http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/lg-electronics-flatron-w2353v-pf-211151-1.html

Sein Nachfolger, der LG W2361v, ist währenddessen irgendwo in der Versenkung verschwunden & nicht wirklich oft im I.-net vertreten

Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von Monitoren, vorallem nicht inwiefern die sich alle unterscheidenn- für mich sehen ca 90% identisch von den Leistungsmerkmalen aus :D

Also als "in der Versenkung verschwunden" würde ich das hier nicht bezeichnen :D

Ich habe zufällig in einem anderen Thread gerade diese 5 LGs zum Vergleich gepostet, da kannst du ja noch mal reinschauen.

Bewertungen gibt's auf heise.de zu den meisten Monitoren auch, wie z.B. unter dem zuerst geposteten Link!

Ergänzung:

Habe mich grad mal ein Bisschen in den 22"/23"-Thread eingelesen. Der LG W2361V scheint dort sehr beliebt zu sein, würde mich also Andi27 anschließen. Wenn du eine eindeutige Kaufempfehlung willst, nimm den – sehr wahrscheinlich wirst du es nicht bereuen :) Zumal der bei Amazon gerade nur 169€ kostet ...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben