Ohne F5 geht nichts

Tammy

Vice Admiral
Hallo,

seit heute habe ich mit dem Edge plötzlich das Problem, dass ich Inhalte oft nur sehe, wenn ich mit F5 aktualisiere.

Seiten laden nicht, Inhalte auf FB werden nicht angezeigt, nach F5 ist alles da, schnell und Problemlos, hat da jemand eine Idee?

@Tammy
Eventuell per "SHIFT+STRG+ENTF" den Browser bereinigen? Zusätzlich würde ich auch jeden anderen Chromium Basierten Browser empfehlen, die weniger überladen sind.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Ich habs nicht.

Abmelden vom Edge, alles was temporär abgelegt ist löschen lassen, PC neu starten was immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke euch, Chromium basiert ist er ja, aber ich verstehe natürlich, was du meinst.

Den Router resettet und alle Kekse gelöscht waren die Dinge, die ich noch versucht hatte, leider ohne Erfolg, entschuldigt bitte mein Versäumnis das zu erwähnen, tut mir leid.

Es scheint nun auch nicht jedes mal aufzutreten, Computerbase kann ich ganz normal lesen, ist aber mein Mailpostfach dran oder aber ein Inhalt bei FB, da spinnt der Edge gleich wieder.

Benutzt du zufällig einen eigenen DNS oder hostest selber einen DNS ?
Kann ja sein das der DNS im moment zickig ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy, netzgestaltung, Jarhead91 und eine weitere Person
Internet Cache vollständig löschen und eventuell ein neues Browser Benutzerprofil anlegen

Zurück
Oben